Arbeite mit mir

wobei darf ich dir helfen?

Hallo, liebe zukünftige Online-Business-BetreiberInnen und stolze WebseitenbesitzerInnen,

Webcoach direkte Betreuung Webseite

Sprechen wir über deine Ideen, Wünsche und Träume und machen daraus deine perfekte Webseite!

ich heiße Anja, bin IT-Trainerin und Web-Coach. Von meiner Ausbildung her bin ich Informatikerin. Ich helfe speziell bei Webseiten für Selbstständige oder kleine Unternehmen. 

Es ist mein Ziel für dich, dich möglichst schnell und sorgenfrei zu deinem persönlichen, professionellen Webauftritt zu bringen.

Endlich „die ganze Technik“ in den Griff zu bekommen, und zusätzlich die Seite gut aussehen zu lassen. Ich darf dir versichern: du musst nicht programmieren und es geht leichter, als du vielleicht denkst.

Dabei ist mir immer wichtig, dass deine besonderen Ziele und dein Stil auf deiner Seite voll zur Geltung kommen.

Gerne helfe ich dir dabei, deine eigene individuelle Webseite aufzubauen und umzusetzen – oder setze sie für dich auf.

Von der Stange? Gibt es dabei nicht. Denn deine Seite ist so speziell wie du und dein Business.

Deine Seite muss daher zu dir passen und sich richtig gut anfühlen. Sie soll professionell, flexibel und einzigartig sein und dir in deinem Business helfen, Kunden zu gewinnenSie muss dein Aushängeschild im Web werden.

Ich werde dir stets Hilfe zur Selbsthilfe geben, damit du wirklich unabhängig wirst. Damit du deine Seite leicht selbst erweitern, füllen und pflegen kannst. So wird dein Geld unabhängig von mir (und nicht, wie das manche Agenturen machen, wo du für jede Änderung wieder zahlst).

Was deine Webseite für dich leisten kann

Dein hochwertiger Auftritt im Internet bringt dir

  • bessere Kunden und zieht sie leichter an. Das macht es wiederum dir leichter, höhere Preise für deine Angebote zu verlangen
  • mehr Selbstbewusstsein: du kannst stolz auf deine Webseite sein
  • ein professionelles Standing unter deinen Kollegen und Mitbewerbern
  • eine höhere Wiedererkennbarkeit der Webseite bei Besuchern (indem du ein Design entwickelst und konstant umsetzt)
  • ein gutes Gefühl, wenn jemand nach deiner Webseite fragt  (statt sich zu schämen, weil du keine hast oder sie hässlich aussieht)
  • die Gewissheit, deine Persönlichkeit und deinen Mehrwert online treffend rüberzubringen
  • die Möglichkeit, dich selbst auszudrücken und deinen Traum von deiner Online-Präsenz wahr zu machen

Deine Webseite kann auch der Startpunkt oder die Plattform für Online-Kurse oder einen Webshop werden.

Welche Hürden du überspringen wirst

In seiner Grundform ist das verwendete System WordPress fast so einfach zu bedienen wie eine Textverarbeitung. Deshalb benötigst du auch keine weiteren Vorkenntnisse.

Die Kunst liegt vor allem in der Auswahl der richtigen Erweiterungen (Plugins) und der Kombination geeigneter Gestaltungselemente. Hier kommt mir einiges an Erfahrung zu Gute, die ich gern weiter gebe.

Seit zwei Jahren suche, teste und nutze ich die besten der tausenden von Plugins und achte auf die deutsche Rechtskonformität.

Ein gutes Händchen beim Look und der Farbauswahl führt zu einem stimmigen Zusammenspiel der Elemente auf der Seite. Falls du kein Designer bist, kannst du das dennoch lernen.

Das Finden, Aussuchen und Bearbeiten von Bildern und Fotos ist ein oftmals unterschätzter Bestandteil beim Erstellen der Webseite.
Du benötigst außerdem einige Texte, die dein Angebot beschreiben.

Du musst noch nichts davon bereit haben und kannst das auch im Laufe der Zeit entwickeln.

Entdecke entspannt und mit Kreativität, welch tolle Möglichkeiten dir deine Webseite liefern kann, um dein Business und dich selbst online zu repräsentieren.

Ich lade dich herzlich ein, dich selbst an eine Webseite heran zu wagen und deine Selbstständigkeit damit auf die nächste Stufe zu heben!

Bitte beschreibe mir deine Wünsche

Abhängig davon, wo du gerade stehst und was dein Budget ist, gibt es verschiedene Möglichkeiten. So individuell wie dein Projekt – hier sind einige der Optionen:

  • Hilfe bei der Planung und dem Design deiner Webseite vor der Umsetzung
  • Konkrete Schritt-für-Schritt-Anleitungen für deine eigene Umsetzung
  • Du setzt um, wir machen begleitende Beratung und Besprechung deiner Seite
  • …bis hin zu der Möglichkeit, dass ich deine Seite für dich aufsetze. So individuell du es möchtest und brauchst. Daran schließt sich eine kleine „Schulung“ an, damit du deine Seite befüllen und erweitern kannst

Bitte beschreibe dein Projekt oder auch nur deine erste Idee so konkret wie möglich. Auch, wenn du Vieles noch nicht weißt: macht garnichts, dann sage das einfach.

Nimm unkompliziert Kontakt mit mir auf. Wenn ich dir helfen kann, vereinbaren wir danach ein kostenloses Planungs-Gespräch. Ich leite dich gern durch die sinnvollen Fragen.

Was es kostet? Du kannst hier meine Paketpreise ansehen.
Ansonsten kann ich es dir sagen, wenn ich weiß, was du brauchst und dir wünschst 🙂 Je mehr du dir selbst aneignen möchtest (z.B. in meinem Video-Kurs inkl. Support), desto günstiger wird es preislich. Falls es dir eher an Zeit fehlt, nutzt du eben mehr meiner Umsetzung.

Und du selbst wirst deine Webseite in beiden Fällen nachher meisterlich beherrschen.

Klick jetzt hier, um mir dein Projekt zu schildern.

Bis bald, ich freu mich schon – liebe Grüße,
deine Anja

Teile diesen Beitrag in den Netzwerken oder sende eine Mail mit dem Beitragsinhalt