Referenzen

Paket: Gipfelstürmer All Inklusive

"WOW, Anja! Wahnsinn. Ich schätze Deine Kompetenz und Genauigkeit sehr. Das sind die Punkte, wo es bei mir komplett versagt. Vielen, vielen Dank!
Ich fühl' mich jetzt viel sicherer - schon nach deinem Webinar damals hatte ich plötzlich Lust auf Webseite!"

Indra wagte sich anfangs nicht an die Technik heran. Irgendwann war klar: sie wünschte sich Hilfe für die Umsetzung ihrer Seite. Heute blogt sie selber auf einem professionellen Theme - und führt kleinere Änderungen im Design eigenständig durch.

Indra Zahner

...bietet Strategie und Umsetzung zu Content-Marketing auf Social Media Kanälen:
social-media-buero.de

Coaching stundenweise

"Ganz herzlichen Dank!!! Wie gut, dass ich Dich nun kenne! Es ist ein so gutes Gefühl jemand kompetentes an der Seite zu haben! So hat mir das noch nie jemand erklärt."

Die Seite war durch andere Entwickler ein wenig durcheinander geraten. So haben wir erstmal wieder Ordnung geschaffen, die Google-Analytics-Anbindung optimiert und eine Landing-Page aufgebaut, die Sylvia nun selber pflegen kann - denn sie legt gerne selber Hand an und hat ihre Seite voll unter Kontrolle.

Sylvia Ewerling

...berät zur digitalen Marketing-Strategie:
www.digital-designmanagement.com

Paket: One-Pager

"Ich habe mich absolut wohl gefühlt! Ich wurde sicher durch den ganzen Prozess geführt - angenehme Online-Konferenzen, angenehme Stimme und viel Geduld. Wirklich topp - die nächsten Projekte mit Anja stehen schon an!"

Annemarie hat großen Mut bewiesen und sich an ihre erste Webseite gewagt. In null-komma-nichts ging sie online und ist auch gleich mit ihrem Shop verknüpft.

Annemarie Pallanich

...steigt ins Online-Business neu ein im freien Vertrieb:
argi4you.at

Videopaket

"Schon länger hatte ich die Idee, mit meinem Handy einen kurzen Videofilm aufzunehmen, der mich in meiner Praxis zeigt. Allerdings wußte ich nicht, wie ich das Video anschließend bearbeiten und zum Beispiel auf meine Webseite setzen konnte.

Dann lernte ich Anja Teuner kennen. Sie ermutigte mich zu meinem kleinen Projekt und bot mir ihre fachkundige Hilfe an. Ich war so froh, die ganze Technik abgeben zu können! Anja hat meine beiden Videos bearbeitet und eigene Ideen mit eingebracht. Anschließend hat sie mir einen You Tube Kanal eingerichtet, die Filme eingestellt, ein Profilbild hinterlegt und auch Schlüsselwörter eingegeben. Als sich herausstellte, daß ich die Filme noch in anderen Maßen brauche, hat sie auch das sofort übernommen.

Die Zusammenarbeit hat prima geklappt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe direkt Lust bekommen, weitere kleine Filme aufzunehmen und mich damit noch professioneller darstellen zu können."

Brigitte Machus

...erklärt Klangschalen jetzt auch auf YouTube:
Brigittes YouTube-Kanal