Das Intensiv-Programm:

Wirksames Website-Marketing für Coaches

Wie du mit zutiefst menschlicher Kommunikation, Empathie und Mitgefühl großartige Coaching-Angebote erschaffst, wie Menschen gerne zu dir kommen und du deine Website rundherum zu einem wirksamen Marketing-Kanal machst.
Erschaffe dein erfolgreiches Coaching-Business!

Ohne Manipulation, fremde Strategien & Marketing-Bla-Bla

Mach dein Herzensbusiness groß, lebe deine Aufgabe –
und erlebe Erfüllung, indem du anderen Menschen hilfst.
Mach den Impact, für den du hier bist.

Du bist

Coach aus Leidenschaft bzw. möchtest anderen Menschen von Herzen helfen.

Du möchtest insgesamt zu einem besseren Leben für alle beitragen – und damit auch deine eigene Herzensaufgabe leben.

Der Start ist gemacht

Du hast hierfür deine Website bzw. dein Coaching-Business erstmal an den Start gebracht und bist damit ein Weilchen unterwegs (Anfänger: gern FAQ unten lesen!).
Aber Marketing und Verkaufen, das sind 2 Begriffe, die sich für dich doch eher komisch und ungut anhören.

Du willst coachen - nicht vermarkten

Schon gar nicht willst du Tricks lernen müssen oder berechnend sein. Muss man denn unbedingt so Marketing machen, wie man es online oft sieht?

Im Porsche sitzen, ein Gucci-Täschchen schwingen – und immer geht es nur darum, wie man anderen schnell Geld aus dem Kreuz leiert? NEIN!

Denn uns Herzens-unternehmer*innen geht es um etwas ECHTES.

Du möchtest, dass Menschen freiwillig zu dir kommen, weil DU ihnen helfen kannst und möchtest. Es geht in erster Linie um deinen echten, ehrlichen Mehrwert und ums Geld erst an zweiter Stelle.

Natürlich brauchst du Kund*innen

Dir ist jedoch klar, dass du für ein funktionierendes Business laufend Menschen anziehen solltest… denen du jenen echten Mehrwert geben kannst. Coach werden ist sehr beliebt und jeden Tag kommen neue Coaches dazu – wie kannst du dich hier positiv bemerkbar machen?

Eventuell hast du schon an Marketing-Programmen teilgenommen, aber das war ziemlich verkopft, tool-lastig, manchmal manipulativ oder fühlte sich fremd und schwer an. Viele Worte sind auf Englisch, manchmal braucht man erst ein Lexikon, um etwas zu verstehen!

Vielleicht hast du schon ein wenig auf Social Media gepostet oder dies und das probiert. Vielleicht hast du schon mal eine Agentur beauftragt, warst aber enttäuscht, weil mit deren Ergebnis auch nicht rüber kam, was du sagen wolltest… die haben dich nicht richtig verstanden.

Online klappt es also irgendwie noch nicht oder nur tröpfelnd mit der Kundengewinnung (selbst wenn du vielleicht „offline“ schon Kunden gewinnen kannst).

Entweder weißt du nicht, woran das genau liegt – oder du startest dein Marketing gerade erst und weißt nicht recht: wo anfangen? Es erscheint dir Vieles wie ein Dschungel ohne Pfad. Das kann wirklich frustrierend sein.

Vielleicht hast du auch schon gespürt, dass du noch ein paar Schrauben drehen willst an deiner eigenen Ausrichtung. Wer genau bist du und was genau hast du zu geben?

Ich habe inzwischen vielen Coaches, Beratern und Experten geholfen, sich selbst hervorragend zu sortieren, neue, beliebte Angebote zu entwickeln – und Googles Wissensschatz für uns nutzbar zu machen!

 

Die großartige Nachricht ist:

Es gibt eine andere Art von wirksamem Marketing. Und noch besser ist, dass die Grundlagen hierfür gar nicht in der Technik oder in Manipulation liegen 🙂

Sondern diese Art funktioniert grund-ehrlich und über unser ausgeprägtes, ehrliches Mitgefühl.

Online-Video-Workshop (live-Begleitung optional)

Folgende Inhalte sind im Programm:

Wirksames Website-Marketing für Coaches

Wie du als Coach dein Business wirksam zur Anziehung von Kund*innen aufbaust, und dafür deine Website nutzt um gefunden und gebucht zu werden. Coach-Marketing-Basics von Mensch zu Mensch. Basierend auf Mehrwert – nicht auf Manipulation oder Berechnung.

Inkl. Positionierung, Blog, Google, Coaching-Angeboten und (bei Bedarf) Webdesign und WordPress erklärt für die Umsetzung.

Klick auf die Reiter für alle Infos – dein umfassendes Coach-Website-Marketing-Programm:

Das ist noch nicht alles - starke Boni mit an Bord:

Starke Boni

Persönliche Betreuung kannst du nach Bedarf dazu buchen (s. Support).

Zuletzt gebe ich dir wirklich starke Bonus-Videos mit (beliebig nutzbar, alle KOMPLETT enthalten):

Marketing-Bonus-Videos:

  • 2 schnell(st)e Wege, deine Website bekannt zu machen und Kunden zu gewinnen
  • Die 3 Arten von Online-Marketing gegenüber gestellt und erklärt
  • „Funnel“ verstehen. Was heißt dieser Begriff aus dem Marketing-Sprech? Ein typischer Funnel und ein bisschen Marketing-Mathematik!
  • Launch – noch so ein Begriff aus dem Marketing. Was wirklich hinter einem Launch steckt und ob dies ggf. ein Weg für dich ist, ein Gruppenprogramm zu starten
  • Was ist jetzt bitte eine Marketing-Strategie? Ich erklär es dir aus meiner Sicht
  • Die Website testen und optimieren – in bewährter Weise noch mehr rausholen

Persönlichkeitsentwicklung Bonus-Videos:

  • Leichtigkeit und Perfektion – was ich dazu aus meiner Erfahrung sagen kann. Warum du Leichtigkeit nie „im Außen“ finden wirst…
  • Wie lange dauert eigentlich ehrlich und real der Aufbau eines Online-Business?

Technik Bonus-Videos:

  • Der komplette WordPress-Kurs von mir (mein bevorzugtes Website-System) ist dabei
  • Eine Coaching-Website beispielhaft aufgebaut zum Nachmachen: Menü, Kontaktseite, Startseite, Über mich, Angebot. Design-Beispiele und weitere Erklärungen zur Struktur.
    Alles in WordPress + Elementor, alles Klick-für-Klick, von der Installation an.

Datenschutz (DSGVO):

  • Das musst du wissen! Kompakte Sammlung der Punkte, die du beachten musst.
    Website-Quellen für (gratis!) Impressum und Datenschutz.

Mein Programm steht unter dem Leitstern: Großartiges Marketing kommt von innen heraus und wird dann wirksam, wenn wir unser Tun in den Dienst der anderen stellen.

Der „andere“ Weg ist, wert-orientiert und mit Liebe unterwegs zu sein.

Und darum geht es:

Es gibt keine „Geheimnisse“ von außen zu lernen und nicht einmal Tools sind letztendlich der Schlüssel – denn du kannst deine Tools und Kanäle frei und passend für dich wählen, sobald deine Angebote und Inhalte Resonanz erzeugen!

Leider bleiben viele Coaches einfach in der Kommunikation heute noch weit hinter ihren ausgeprägten empathischen Möglichkeiten zurück… Wie das?

Ganz viele Coaching-Websites werden unbewusst mit ähnlichen (zu wenig wirksamen) Worten gemacht. Sehr viele Menschen, die einen Coach brauchen könnten, suchen z.B. gar nicht nach „Coaching!“

Und wie viel von deinen Methoden sollst du berichten, wie kommst du professionell rüber, was ist überhaupt wichtig? Beschäftigt dich heimlich eine Angst vorm An-ecken wenn du dich zeigst (da wärst du nicht allein, glaub mir…)? All das ist OK – und geht sogar vielen empfindsamen Coaches so!

Doch wie tickt eigentlich „der Coaching-Markt“, was ist denn ein „Markt“, wie geht Google? Was man hier so liest und hört, klingt alles technisch, kompliziert und verwirrend. Da draußen gibt es 1.000 Meinungen.

Allzu leicht hängt man somit die ganze Zeit „im Außen“ an technischer Bedienung oder strategischen Vorgaben fest, die nicht wirklich passen – oder Dinge werden teuer delegiert und nicht selten gibt es dann Enttäuschung.

Das Wesentliche kann man online vor lauter Technik schnell übersehen:

Die starke Verbindung zu dir und die starke Verbindung zu denen, die dich brauchen, zählt. Herzverbindungen entscheiden.

Stelle Resonanz her

Beim Herzens-Marketing geht es darum, Menschen wirklich zu verstehen, sie dort anzusprechen, wo sie stehen – und dich selbst letztendlich als optimale Hilfe zu zeigen. Das ist ein Punkt, den Marketing-Agenturen i.d.R. für dich als Coach nicht bewirken können, da sie das Coaching-Business nicht kennen.

Und das Schöne ist: du musst eigentlich gar nichts Kompliziertes lernen, sondern die Kunst begreifen, wie du online Herzverbindungen herstellst. Um dein eigenes Bewusstsein und die richtigen Worte wird sich daher ganz viel drehen.

Und noch mehr um die Menschen da draußen, denen du helfen kannst. Selbst Google wirst du verstehen lernen – versprochen!

Ich stelle dir hier mein Online-Programm genau dafür vor:

 

Warum ich dieses Programm gemacht habe:

Erst nachdem ich selbst endlich an 2 großartigen Coaching-Programmen teilgenommen hatte wusste ich: Coaching ist großartig. Coaches schließen eine Lücke in unserer Gesellschaft – denn nirgendwo lernen wir, was unsere Bedürfnisse sind, was unsere wahren Talente sind, wer wir eigentlich sind – und nirgendwo gibt es normalerweise Zeit und Raum dafür.

Leider habe ich Coaches bis dahin nicht verstanden, was sie eigentlich machen und warum ich hätte hin gehen sollen – also bin ich erst spät durch Zufall dazu gekommen, als auf einem Workshop mal ein Gratis-Gruppen-Coaching dabei war…

Deshalb habe ich beschlossen, „das andere Marketing“ in Form wirksamer Kommunikation zu lehren, damit hoffentlich ganz viele Coaches wie du tolle Erfolge haben bei folgenden Punkten:

Und so möchte ich selbst als eine Art „Multiplikator“ wirken 🙂
Je mehr von euch Coaches ein tolles Business aufbauen, umso mehr anderen Menschen wird wiederum durch euch geholfen!

 

Deine Zufriedenheits-Garantie
mit Rücktritts-Option

Dieser Kurs wurde auf Basis meiner mehrjährigen Arbeit mit Coaches und deren Websites und Marketing aufgebaut. Durch tiefe monatelange Reflexion darüber, wer eigentlich wie erfolgreich war und wer nicht, kam ich zu meinen Erkenntnissen, die ich zuerst erprobt habe. Und jetzt im Programm mit dir teile. Ich werde dir einige Geschichten und viele Beispiele daraus erzählen.

Ich habe festgestellt: sehr viele Wege führen nach Rom, was die Tools angeht – es gibt überhaupt nicht „den einen“ Weg.

Doch was das Menschliche dahinter angeht, haben alle online erfolgreichen Coaches eines gemeinsam: sie haben eine fantastische Kommunikation mit ihren Kund*innen und orientieren sich an echten Bedarfen. Alles, was ich vermittle, habe ich bereits funktionierend erlebt, und ich glaube daher zutiefst an mein Programm.

Jetzt dabei sein - erschaffe dein funktionierendes Coaching-Business!

ABLAUF & BUCHUNG / Fragen

Du kannst die Teilnahme hier direkt buchen und SOFORT loslegen.
Zugang kommt automatisch.
(Es gilt die Rückgabe-Garantie innerhalb von 14 Tagen – bis dahin hast du Zugriff auf ALLES).

Wahlweise kannst du mich gern für Fragen kontaktieren.

DEINE INVESTITION: 1090.- 890,- EURO

(Einführungspreis) zzgl. MwSt.

(Du wirst zu meinem Online-Shop bei Digistore weiter geleitet.
Gesicherte Zahlungsabwicklung, diverse Zahlungsmöglichkeiten – alles aus Deutschland!)

Noch fragen?
FAQ / Komm ins Gratis-Gespräch:

Schau dir gern zuerst die passenden FAQ an.
Gleich unten kannst du auch noch deine Fragen stellen oder mich zu einem Gespräch (15 Min.) treffen:

Platzhalter.

Ja, wenn du das möchtest! Nichts geht über 1:1-Gespräche. Wenn du zu den Modulen noch tiefere Fragen hast oder einfach deine Ergebnisse gern besprechen möchtest, biete ich dir die Möglichkeit, Gesprächs-Pakete dazu zu buchen (diese sind nicht im Paketpreis enthalten!).

Google-Ergebnisse finden/besprechen/verfeinern, Angebote gegenlesen, Brainstormen, Texte entwerfen, Dein Warum schärfen. Und vieles mehr.

Nach der Buchung bekommst du automatisch einen individuell erstellten persönlichen Zugang zu meinem Kursbereich.

Dies geschieht automatisiert sofort nach Buchung (also auch um 4:00 Uhr nachts :)). Du loggst dich ein, und kannst sofort alles Videos ansehen oder dir die Workbooks holen (PDF-Downloads). Starte womit du gerade möchtest.

Der Zugriff ist un-beschränkt, also so lange es meine Website und mich gibt (ich werde den Kurs auch belassen, wenn ich andere Angebote entwickle).

Um es ehrlich zu sagen: es hängt von deinem bisherigen Stand ab und wo du an den einzelnen Punkten bisher schon dran warst. Und, wie sehr du dich aktuell damit beschäftigen magst.

Im Prinzip wäre es z.B. möglich, jedes Modul an einem Wochenende intensiv zu bearbeiten (ergo z.B. 4 Wochenenden). Evtl. hast du aber dein Webdesign (Modul 4) bereits entwickelt oder bist an den diversen Bonus-Videos interessiert.

Alle Boni können nach Belieben und Bedarf beliebig dazu angesehen werden. Gleiches gilt für individuelle Betreuung als Ergänzung.

Dies ist ein Hinweis für Anfänger:

Das Programm richtet sich zwar eher an Coaches, die ihre erste Website nochmal auf einen neuen Stand heben wollen und bisher schon als Coach aktiv waren. Aber es enthält sämtliche Grundlagen für Positionierung und Website als Coach! Wenn du ehrgeizig genug bist, kannst du also auch als Einsteiger*in hier sehr viel mitnehmen bzw. gleich von Anfang an hervorragend auslegen.

Erwarte aber bitte keine fertigen, typisierten Vorlagen für „die optimale Coaching-Website“, denn davon halte ich nichts. Es geht um DICH und was DU in die Welt bringen möchtest.

Wie bei jedem Programm stellt sich dein Erfolg ein, wenn du bereit bist, dich darauf einzulassen – und du die Aufgaben auch durchführst, die auftauchen werden. Du wirst reflektieren, recherchieren und texten.

Du wirst hoffentlich manchmal schmunzeln und viele AHA-Momente erleben. Du wirst dich mit dir und anderen tiefer verbinden (dafür gibt es u.a. 2 Meditationen) – und du wirst die (Online-)Welt ein großes Stück mehr verstehen.

Aber von einem ganz ganz menschlichen Blickwinkel aus. Genau dafür habe ich das Programm entwickelt. Du von deiner Seite solltest die Bereitschaft haben, alles Nötige auch real umzusetzen und nicht nur passiv zu bleiben. Du solltest neugierig und herzlich entschlossen sein. Damit dein Coaching-Business großartig wird, dich selbst erfüllt – und diese Welt zu einem besseren Ort macht.

Ich werde 100% ehrlich mit dir sein. Es ist nichts für dich:

Wenn du meinst, dass du nur eine fertige Coach-Vorlage installieren müsstest oder der Ansicht bist, Website sei irgendein technisches Ding oder einfach ein Design-Kunstwerk. Was am besten andre für dich erledigen sollten. Denn ich bin der Meinung: es geht um dich und du bist einzigartig.

Oder wenn du lieber den vielen Stimmen glauben willst, die Online-Marketing als „großes Geheimnis“ verkaufen – und nur mit ihrer einen (geheimen) Strategie wirst du ganz schnell online reich werden. So etwas gibt es nicht. Ich glaube an ein Gleichgewicht von Mehrwert und Geld und habe noch NIEMANDEN getroffen (in vielen Jahren), der ehrlich eine „Abkürzung“ zum schnellen und ehrlichen Geld gehabt hätte. Leider ist viel von dem „High Price Coaching“ einfach nur ein fragwürdiger „Gesprächsleitfaden“, um ohne Gegenleistung anderen Geld heraus zu leiern und dafür den Gesprächsleitfaden weiter zu reichen. Das ist nicht meine Welt, das sage ich ganz deutlich.

Oder wenn du eigentlich meinst, du müsstest nur mal eben eine Agentur beauftragen, die für dich dann Werbung auf „Coaching“ schalten wird und – schwupps – strömen passende Kund*innen herbei. Da sage ich aus meiner Erfahrung: das läuft so einfach nicht, wenn du nicht Angebote mit Resonanz entwickelt und dich mit „dem Markt“ – damit meine ich: den Menschen – auseinandergesetzt hast.

Ich lebe Website und Marketing als Kommunikationskonzept von innen heraus. Du solltest also den Willen und Freude daran mitbringen, vor allem eine sinnvolle Online-Kommunikation und großartige Inhalte erstellen und in die Welt bringen zu wollen. Du benötigst hier auch etwas Durchhaltevermögen und Schaffenskraft. Coaching ist viel zu breit, als dass es da eine fertige Vorlage gäbe/täte. DU erschaffst dein Business. Niemand sonst. Mit wunderbaren Angeboten voller echtem Mehrwert.

Du wirst auch keine Tricks oder „Abkürzungen“ lernen, wie du angeblich ganz schnell reich wirst oder den einen garantierten einfachen Weg zum Erfolg (denn das ist eben nur eine Trickserei von manchen Online-Marketern. Leider). Es gibt ganz viele Wege zum Erfolg, wenn du mit dir und anderen ehrlich verbunden bist – das ist das, was ich lehre.

Ich zeige dir nicht, wie du Facebook oder überhaupt Social Media bedienst. Ich zeige dir nicht, wie du eine Werbeanzeige schaltest oder einen Newsletter anbindest. Ich lege meinen Schwerpunkt auf deine Positionierung als Coach, deine Website, wirksame Angebote und überhaupt sinnige Kommunikation, deinen Blog, und Google. In den Boni erkläre ich dir zusätzlich grundlegende Marketing-Basics und zeige dir das Website-System WordPress in seinen Grundfunktionen.

Wenn es hier weitere Bedarfe Richtung SocialMedia und Werbung oder Technik/Automatisierung gibt, sollten wir Kolleginnen von mir dazu holen, wenn du die Vorbereitungen aus dem Programm abgeschlossen hast.

Bitte sei dir auch über eines im Klaren: dein Business wird AUS DIR HERAUS geboren. Nicht durch mich und nicht durch andere. Es geht um DICH und wofür DU hier bist. Ich gebe dir sehr viel Wissen in leicht verständlicher Form aufbereitet, und genau die Punkte, auf die es ankommt. Aber deine Lösungen wirst du selbst finden – es gibt sozusagen keine Fix-und-Fertig-Lösung von außen. Wie beim Coaching auch 🙂 Du hast die Kraft, dein Business und dein Marketing zu erschaffen.

Andere Fragen / Gespräch:


    Ich freue mich sehr auf deine Nachricht – oder wenn wir uns direkt im Kurs sehen 🙂

    Bilder: Pixabay

    Teile diesen Beitrag in den Netzwerken oder sende eine Mail mit dem Beitragsinhalt