Dank an all meine Kund*innen

Ich möchte an dieser Stelle von ganzem Herzen DANKE sagen an alle, die mir bislang ihr Vertrauen, ein Stück ihrer Welt – und am Ende auch ihr Geld, unsere Tauschwährung für Energie – dafür gegeben haben, was ich zu geben hatte. Dass ihr mich angenommen und gewählt habt.

Ihr ward – ihr seid! – großartiger, als ich es mir je hätte vorstellen können.

Ihr habt mein Leben bereichert mit eurem Schaffen. Ich habe so viele Einblicke erhalten, wie niemals zuvor, in diverseste Bereiche der Menschlichkeit rund um Fürsorge, Liebe, Selbst-Wachstum, Orientierung, Begeisterung und endloses Potenzial.

Ihr habt wiederum mich mehr zu der gemacht, die ich – tief da drinnen – schon war.
Meine Liebe zum Leben und den Menschen darin konnte dadurch reifen und wachsen.

Ich habe gesehen, gespürt, erlebt und erfahren, wie dieses Gegengewicht zu Leid, Isolation oder Gier wirklich aussieht. Ihr habt mir zu meiner Vision verholfen.

DANKEN möchte ich ebenfalls denjenigen von euch (es waren nicht sehr viele…), wo es vielleicht „gehakt“ hat. Denn an euch durfte ich am meisten wachsen, und ich durfte lernen, wo ich selbst meine Grenzen nachziehen durfte und musste, warum ich manches nicht möchte oder wo genau etwas nicht passt für mich.

Jedes Mal war genau das der größte Wegweiser. Denn in Wahrheit litt ich hier an Über-Verantwortung und habe dir zu wenig zu-getraut, oder ich hatte nicht verstanden und nicht kommuniziert, wofür genau ich da war – und nicht da war.

Indem ich meine damals unsichtbaren Grenzen verwirrt vorfand, lernte ich, wer und wo ich WIRKLICH bin.

Immer wieder ist es mir passiert, dass ihr mir gesagt habt, ich dürfte mehr für meine Leistung annehmen! Manche haben mir aus freien Stücken mehr gegeben. Auch das hätte ich nie erwartet. Es füllt meine Augen mit Tränen und mein Herz mit Freude. So möchte auch ich mit anderen sein.

Jede/r von euch war stets ein ganzer Kosmos für mich.

DANKE.

Teile diesen Beitrag in den Netzwerken oder sende eine Mail mit dem Beitragsinhalt