Stefanie Stolle Begleitung bei unerfülltem Kinderwunsch

„Anja und ich sind uns zufällig auf der herCareer-Messe über den Weg gelaufen und für mich war das der Glücksgriff schlechthin.

Seit wir zusammen arbeiten, ist meine Website auf dem neuesten Stand und ich weiß, dass ich mich auf Anjas Tun voll und ganz verlassen kann.

Sie ist schnell, versiert, zuverlässig und sehr geduldig, auch wenn ich manchmal etwas länger brauche mit der Technik. Meinen Bekannten sage ich immer, wenn es um meine Web-Sachen geht: „Das macht jetzt meine Anja für mich.“

Inzwischen haben wir meinen Newsletter samt Autoresponder aufgegleist, das hätte ich allein einfach niemals hinbekommen – nachdem MailChimp mich ohne jede Rückmeldung gesperrt hatte, haben wir schnell auf ActiveCampaign gewechselt. Anja hat mir den ganzen Ablauf (mit DoubleOptin, etc.) erklärt und eingerichtet.

Vielen lieben Dank für die bisherige Hilfe und ich freue mich auf alles, was noch kommt. Dich gebe ich so schnell nicht mehr her, liebe Anja!“

Sylvia Ewerling Digital Design Management

„Ganz herzlichen Dank!!! Wie gut, dass ich Dich nun kenne!

Es ist ein so gutes Gefühl jemand kompetentes an der Seite zu haben!

So hat mir das noch nie jemand erklärt. – Sylvia“

Indra Zahner Social Media Büro

„Meine eigene Website war ein „Pain-in-the-ass“-Thema für mich. Ich wusste überhaupt nicht, womit ich anfangen sollte: Technik, Inhalte, Umsetzung – all das überforderte mich und so machte ich wochenlang gar nichts.

Und dann traf ich Anja. Sie strahlte bei dem Thema Sicherheit, Ruhe und Kompetenz aus und auf einmal war alles ganz einfach!

Sie entwickelte mit mir meine Idee und gab mir simple Hilfsmittel an die Hand, mit denen ich meine Vision ausdrücken konnte. Auf einmal herrschte Klarheit! Um es mit Ihre Metapher auszudrücken: „Die Nebel um den Gipfel hatten sich verzogen und die Route hinauf war klar.“

Über ihre Umsetzung bin ich super glücklich. Die Seite entspricht mir und ich habe Riesen-Spaß daran, sie mit weiteren Inhalten zu füllen und weiter auszubauen.

Anja hat viel Geduld beim Erklären und Anleiten und ich hänge nicht allein in den Seilen. Tausend Dank, dass Du dich mit mir auf den Weg gemacht hast! – Indra“

Brigitte Machus Klangschalen: Video-Coaching und Umsetzung

Schon länger hatte ich die Idee, mit meinem Handy einen kurzen Videofilm aufzunehmen, der mich in meiner Praxis zeigt. Allerdings wußte ich nicht, wie ich das Video anschließend bearbeiten und zum Beispiel auf meine Webseite setzen konnte.

Dann lernte ich Anja Teuner kennen. Sie ermutigte mich zu meinem kleinen Projekt und bot mir ihre fachkundige Hilfe an. Ich war so froh, die ganze Technik abgeben zu können! Anja hat meine beiden Videos bearbeitet und eigene Ideen mit eingebracht. Anschließend hat sie mir einen You Tube Kanal eingerichtet, die Filme eingestellt, ein Profilbild hinterlegt und auch Schlüsselwörter eingegeben. Als sich herausstellte, daß ich die Filme noch in anderen Maßen brauche, hat sie auch das sofort übernommen.

Die Zusammenarbeit hat prima geklappt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe direkt Lust bekommen, weitere kleine Filme aufzunehmen und mich damit noch professioneller darstellen zu können.

Liebe Grüße,
Brigitte“