Angela Maier Kräuterwanderungen

„Ich hatte davor schonmal einen WordPress-Kurs gemacht – aber allein hätte ich es unmöglich so hin bekommen.

Jetzt habe ich eine sehr schöne Website und kann im Frühjahr 2019 loslegen – Angela Maier“

 

Indra Zahner Social Media Büro

„Meine eigene Website war ein „Pain-in-the-ass“-Thema für mich. Ich wusste überhaupt nicht, womit ich anfangen sollte: Technik, Inhalte, Umsetzung – all das überforderte mich und so machte ich wochenlang gar nichts.

Und dann traf ich Anja. Sie strahlte bei dem Thema Sicherheit, Ruhe und Kompetenz aus und auf einmal war alles ganz einfach!

Sie entwickelte mit mir meine Idee und gab mir simple Hilfsmittel an die Hand, mit denen ich meine Vision ausdrücken konnte. Auf einmal herrschte Klarheit! Um es mit Ihre Metapher auszudrücken: „Die Nebel um den Gipfel hatten sich verzogen und die Route hinauf war klar.“

Über ihre Umsetzung bin ich super glücklich. Die Seite entspricht mir und ich habe Riesen-Spaß daran, sie mit weiteren Inhalten zu füllen und weiter auszubauen.

Anja hat viel Geduld beim Erklären und Anleiten und ich hänge nicht allein in den Seilen. Tausend Dank, dass Du dich mit mir auf den Weg gemacht hast! – Indra“

Annemarie Pallanich Forever Vertriebswebsite für Sportler

„Mit Anja habe ich eine großartige Webdesignerin gefunden. Da ich so gar nicht wusste, wie ich mein Projekt „Website“ anpacken sollte, war mir Anja eine sehr große Hilfe.

Ihre ruhige, geduldige und strukturierte Vorgehensweise, nahm mir jegliche Umsetzungs-Angst und gab mir vom 1. Tag des Kennenlernens ein sehr gutes Gefühl.

Anja arbeitet sehr fokussiert und im Nu war die Website fertig. Was nicht heißt, dass ich selbst nichts machen musste. Die ToDos hat Anja hervorragend erklärt, sodass ich mich in diesem Fachausdrücke-Jungel gut auskannte.

Das Arbeiten mit Anja hat richtig Spaß gemacht, ich habe dazulernen dürfen und das Endprodukt „meine Website“ ist großartig geworden. Vielen Dank!“

Annemarie